Image Tours Traveller News |
- Luftfahrtvereinigung IATA: Sicherheit beim Fliegen deutlich gestiegen
- Gutachten zu Flughafen-Entgelten: Flughäfen in Deutschland benötigen neue Regelung für Flughafen-Entgelte
- Lufthansa hält Streik für rechtswidrig: Ist der Pilotenstreik bei Lufthansa illegal?
- Flüge mit Air France im Airbus A380: Ab sofort mit Air France im A380 von Paris nach Johannesburg fliegen
- Anteile Air Berlin an Lauda Air: Air Berlin hat die Anteile an Lauda Air von 24 Prozent auf 49,9 Prozent aufgestockt!
- Flüge Germanwings: Tickets mit Germanwings werden kostenlos umgebucht
Luftfahrtvereinigung IATA: Sicherheit beim Fliegen deutlich gestiegen Posted: 18 Feb 2010 07:42 AM PST Sicherheit im Flugverkehr: IATA überprüft Flugsicherheit der letzten zehn Jahre – weniger Flugunglücke gemeldet. Luftverkehr – Fliegen ist sicherer geworden: Ein Unfall auf 1,4 Millionen Flüge. Montreal (dpa) – Fliegen ist in den vergangenen zehn Jahren deutlich sicherer geworden. Nach Angaben der Internationalen Luftfahrtvereinigung IATA vom Donnerstag gab es im vergangenen Jahr einen Unfall auf 1,4 Millionen Flügen westlicher Flugzeugmuster. Das sei gegenüber dem Jahr 2000 ein Rückgang um 36 Prozent, meldete der Verband aus dem kanadischen Montreal. Damit sei… Ähnliche Beiträge:
|
Posted: 18 Feb 2010 07:12 AM PST Luftfahrt und Flughafen-Entgelte : Entgeltregulierung an Deutschlands Flughäfen muss neugestaltet werden. Gutachten bestätigt Reformbedarf bei Regulierung der Flughafen-Entgelte. Querverweis: Eine Kurzfassung der Studie liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar. Ein gemeinsames Gutachten von Professoren der Technischen Universität Berlin und der Universität Regensburg hat den Reformbedarf bei der Regulierung der Flughafen-Entgelte in Deutschland eindrucksvoll bestätigt. In ihrer Studie “Entgeltregulierung der deutschen Flughäfen – Reformbedarf aus ökonomischer und juristischer Sicht” kommen die Autoren Prof. Dr.… Ähnliche Beiträge:
|
Lufthansa hält Streik für rechtswidrig: Ist der Pilotenstreik bei Lufthansa illegal? Posted: 18 Feb 2010 06:31 AM PST Lufthansa und Pilotenstreik: Fluggesellschaft Lufthansa prüft Rechtslage für Streik der Piloten. Frankfurt/Main (dpa) – Die Deutsche Lufthansa hält die für kommende Woche angekündigten Piloten-Streiks für rechtswidrig. Derzeit prüften die Hausjuristen die genaue Rechtslage und auch Schadensersatzforderungen gegen die Vereinigung Cockpit (VC), sagte Lufthansa-Vizechef Christoph Franz am Donnerstag in Frankfurt. Ein flächendeckender Streik von gleich vier Tagen Länge von Montag bis Donnerstag sei nicht mehr verhältnismäßig. Er bezifferte den direkten Schaden von vier Streiktagen auf rund 100 Millionen Euro. «Es geht… Ähnliche Beiträge:
|
Posted: 18 Feb 2010 04:09 AM PST Geschäftsreisen und Flüge nach Johannesburg: Angebote für neue Flüge im A380 mit Air France vom Flughafen Paris nach Johannesburg buchen. Frankfurt/Main (dpa/tmn) – Mit dem Großraumflugzeug Airbus A380 lässt es sich jetzt auch nach Südafrika reisen. Ab sofort setzt die Air France eine ihrer beiden Maschinen dieses Typs auf Flügen zwischen Paris und Johannesburg ein. Ab Paris geflogen wird jeweils mittwochs, freitags und sonntags am späten Abend, teilte die Fluggesellschaft in Frankfurt mit. An Bord ist Platz für 538 Passagiere.… Ähnliche Beiträge:
|
Posted: 18 Feb 2010 03:16 AM PST Luftfahrt und Fluggesellschaften: Air Berlin stockt Anteile an Lauda Air auf 49,9 Prozent auf. London/Berlin (dpa) – Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin will ihren Anteil an der österreichischen Airline Niki auf 49,9 Prozent aufstocken. Den Kaufpreis bezifferte die im SDax notierte Gesellschaft am Mittwoch auf 21 Millionen Euro. Im Zusammenhang mit der Aufstockung von bisher 24 Prozent gewähren die Deutschen dem Mehrheitseigentümer, der Privatstiftung Lauda, außerdem ein Darlehen von 40,5 Millionen Euro. Dieses kann die Stiftung in drei Jahren… Ähnliche Beiträge:
|
Flüge Germanwings: Tickets mit Germanwings werden kostenlos umgebucht Posted: 18 Feb 2010 02:45 AM PST Streik bei Lufthansa und Germanwings vom 22.02.-25.02.2010: Fluggesellschaften Lufthansa und Germanwings stellen kostenlose Hotlines für Passagiere zur Verfügung. Streik: Kostenlose Telefonnummern Lufthansa und Germanwings. Lufthansa und Germanwings bieten eine kostenlose Hotline für Umbuchungen an: Die Airlines haben kostenlose Hotlines eingerichtet: 0800 / 8 50 60 70 (Lufthansa), 0800 / 6 64 49 35 (Germanwings). Ähnliche Beiträge:
|
You are subscribed to email updates from Traveller News Geschäftsreisen und Urlaub To stop receiving these emails, you may unsubscribe now. | Email delivery powered by Google |
Google Inc., 20 West Kinzie, Chicago IL USA 60610 |
Kommentare
0 Responses to "Image Tours Traveller News"Kommentar veröffentlichen